Career

COMDO GmbH

Die COMDO GmbH ist eine mittelständisch agierende Unternehmensberatung, die sich auf die Beratung im automobilen Verkaufsprozess und damit verbundenen IT Leistungen spezialisiert hat. Unsere Mitarbeiter entwickeln, beraten und schulen eine spezielle Software für den Verkaufsprozess in der Automobilbranche im nationalen und internationalen Markt.
Wenn Sie in der Lage sind, andere Menschen mit Spaß, Wissen und Charme zu begeistern, und kein Problem damit haben, die Initiative zu ergreifen, dann verstärken Sie unser Team als engagierter


Project Management Office (m/w)

Schwerpunkt Unterstützung Steuerung und Kontrolle
Standort: Oberhaching


Was Sie erwartet...

  • Sie erstellen die Projektstatusberichte für die Projektleiter.
  • Sie sind verantwortlich für die QM Dokumentation der Projekte.
  • Sie übernehmen den Meeting Service (Koordination, Protokollführung).
  • Sie unterstützen das Supportteam sowie die Trainer.


Was wir erwarten...

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung optimalerweise im automobilen Umfeld.
  • Grundkenntnisse im Projektmanagement.
  • Sie sind freundlich, kommunikativ, proaktiv, team- und kundenorientiert.


Was wir Ihnen bieten...

  • Angenehmes Betriebsklima und leistungsorientiertes Gehalt.
  • Hochwertiges Kommunikationspaket (Smartphone, Laptop).
  • An Ihre Stärken angepasste individuelle Trainings- und Coaching-Maßnahmen.


Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an: bewerbung@comdo.de

Für einen ersten Kontakt steht Ihnen Herr Wolfgang Jantz gerne auch telefonisch unter 089 / 125033 – 700 zur Verfügung.


COMDO GmbH
Raiffeisenallee 5
82041 Oberhaching
www.comdo.de