Neuigkeit

BMW bestätigt auch die weitere Zusammenarbeit mit der COMDO GmbH im Rahmen der IT Dienstleitungen

Nach der für die COMDO GmbH im letzten Jahr entschiedenen Ausschreibung für den Bereich Training und Schulung hat sich die COMDO GmbH einem weiteren, umfassenden Ausschreibungsverfahren mit ihren IT Leistungen (Softwareentwicklung, -konzeptionierung, -beratung und Supportleistungen) erneut einem weiten Wettbewerbsumfeld gestellt. Nach eingehender Prüfung der Leistungsangebote konnte sich die COMDO GmbH gegen zahlreiche Mitbewerber durchsetzen. Somit hat sich die BMW AG für die weitere Zusammenarbeit mit der COMDO GmbH entschieden. Wir nehmen diese große Herausforderung gerne an und bedanken uns bei der BMW AG für die Bestätigung des in uns gesetzten Vertrauens und die Fortsetzung der erfolgreichen Zusammenarbeit.